Yannicks Blog

Ein Danke vorab

Auf dieser Seite möchte ich mich zunächst bei allen bedanken, die mich bei meinem Vorhaben unterstützt haben. Die Organisation war alles andere, als einfach und hat nicht nur mir, sondern allen, die mir beim Planen geholfen, notwendige Materialien gespendet und sich mein Gejammer angehört haben einiges an Nerven gekostet.


Allen voran danke ich natürlich Filicia Odum und ihrer Familie, ohne die das alles so nicht im Entferntesten möglich gewesen wäre. Dazu kommt selbstverständlich meine eigene Familie, die mich eben nicht in eine Besenkammer steckte, sondern mich in meinen – besonders für Eltern – recht nervenaufreibenden Selbstverwirklichungsexperimenten immer tatkräftig unterstützten.


Auch lieben Dank an das gesamte Chiemela-Team, die das ganze Jahr über hart für die Sache arbeiten und die Kohle für die Kids reinholen. Danke an alle, die meinen Aufrufen gefolgt sind und noch auf den letzten Drücker großzügige Sachspenden beisteuerten.
Jetzt bleiben nur noch meine Leute aus Münster. Man man, ihr seid die geilsten und ich mag keinen von euch missen! Nicht enthalten darin sind meine NEIN-Jungs. Ach ihr .. Schoppi, Lukas, Hannes, Roman & Jan .. was würde ich bloß tagtäglich ohne euch tun??
Last but not least, danke an Michael aka Onkelchen, der mir spontan noch diesen Blog gebastelt hat.


Ihr seht, ich habe viel zu schreiben! Tja, ich denke, dass jeder, der sich dazu entschließt diesen Blog zu verfolgen, damit klar kommen muss, Teil des Verarbeitungsprozesses dieser unglaublichen Reise zu sein.


Greetz & viel Liebe
Euer Yannick