Yannicks Blog

Wieso der Blog?

Viele fragen sich sicher, wieso gerade ich mich dazu entschied, einen Blog zu verfassen. Diejenigen unter euch, die mich kennen, würden mich wahrscheinlich eher als treulose Tomate bezeichnen, von der auf Reisen eher wenig bis gar nichts zu hören ist.

Die Gründe dafür sind zweierlei:

Erstens hat mir mein Onkel Michael kurz vor der Abreise - nach ein paar Bier wohl gemerkt - das Versprechen abgenommen, mindestens alle drei Tage einen Eintrag zu verfassen, sollte er mir kurzfristig noch einen Blog erstellen. Geschickt eingefädelt!

Zweitens denke ich, dass diese Reise anders ist, als alle, die ich zuvor unternommen habe. Die Sache ist einfach größer, als ich, da so viele Menschen involviert sind und ein gewisses Recht darauf haben, zu sehen, wie sich alles entwickelt.

 

Also .. dieser Blog ist für mich Neuland. Ich hoffe, ihr könnt die Eindrücke, die ich hier bekomme, zwischen den Zeilen aufnehmen. Wenn dies auch nur minimal der Fall sein sollte, habe ich meine Mission erfüllt.

 

Greetz & viel Liebe

euer Yannick