Yannicks Blog

1. Unterkunft

Hier habt ihr eine kleine Bilderreihe zu Dr. Obis Anwesen, da dies von einigen Lesern des Blogs angefordert wurde. Generell werde ich aber aus vielerlei Gründen wohl nicht so super viele Fotos machen. Hauptsächlich aber, da mich auf der Straße sowieso schon alle anstarren und ich den Menschen hier dann nicht auch noch meine Kamera ins Gesicht halte und ihnen dabei womöglich das Gefühl gebe, ich wolle deren Elend mit meinen Leuten aus Deutschland teilen. Ich kann mich auch irren, aber ich bin da lieber etwas vorsichtiger. Also, hier die Bilder. Bei einigen müsst ihr wohl die Augen etwas zusammenkneifen, bei anderen den Computer auf die Seite drehen, da ich einfach kein guter Fotograf bin.

Mein Zimmer:

undefined

undefined

Das Badezimmer:

undefined

undefined

Die Küche:

undefined

undefined

Der Außenbereich:

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

Der Hausmeister mit Keke:

undefined

Der Ausblick vom Balkon:

undefined

undefined

undefined